Save the Date: 8.-10. November 2023: Tage der Biodiversität, Wien


Am besten gleich rot im Kalender markieren, im November 2023 wird eine große Biodiversitäts-Tagung an der BOKU in Wien stattfinden! Gemeinsam mit der BOKU und dem Institut für Hydrobiologie und Gewässermanagement haben sich das Netzwerk Biodiversität, NOBIS, ABOL und die ZooBot zusammengetan, um die Biodiversitätskrise und gemeinsame Lösungen von verschiedenen Seiten zu beleuchten.

Save the date and spread the word!

Die Tagung richtet sich an Biolog:innen und Biologielehrer:innen, an Studierende und Interessierte.

Weitere Informationen folgen zeitnah, doch so viel sei gesagt: Es wird ein vielfältiges und spannendes Programm!

Bitte leitet auch gern das Save-the-Date-PDF im Anhang in Eurem Umfeld weiter und hängt es an schwarzen Brettern auf.


Zoologisch-Botanische Gesellschaft in Österreich

Postfach 0030, 1034 Wien, ÖSTERREICH
Homepage: https://www.zoobot.org
Instagram: https://www.instagram.com/zoobot_oesterreich/
Facebook: https://www.facebook.com/ZoobotOesterreich/
Youtube: https://www.youtube.com/@zoobot
ZVR-Zahl: 787548456